efiport: everything education needs!
Transform your organisational learning.

Break down the complexity of your learning processes.

Make learning an integral part of work.

efiport: everything education needs!
Transform your organisational learning.

Break down the complexity of your learning processes.

Make learning an integral part of work.

Let us make organisational learning your competitive advantage

You need to equip your employees with the right skills. We break down the complexity of your learning processes and help you to fully exploit the growth potential of your company.

Learning Content

Learning Content

Explore our wide palette of scalable eLearning content to find the learning measures you need. Whether you’re looking for ready-to-buy standard content, or would like to develop custom content specifically tailored to your business, efiport will make sure you’re equipped with effective eLearning qualification measures.

Managed Training Services

Managed Training Services

Managed Training Services provides end-to-end outsourcing for your company’s learning and development initiatives. From alignment, to day-to-day operations, to reporting and analytics, we help you build critical skills and gain more from organisational learning.

CLM

CLM

Are you looking for a learning system that is easy to use, yet powerful and scalable? CLM offers a comprehensive solution, whether for employee training or for study and teaching. In addition to a modern learning environment, CLM contains a management module to handle all necessary back-end processes.

Break the cycle of:
  • Losing talented employees because you can’t offer them development options
  • Disengaged staff and reduced productivity
  • Wasting money on ineffective training and on-boarding
  • High workload around learning management
  • Little clarity on impact
Our Value Proposition

Increase employee engagement and efficiency

Know what’s working and calculate your ROI

Align learning with business strategy

Help your staff engage in continuous learning

We believe that learning should be an integral part of work. Like you, we are frustrated by ineffective training that does nothing to engage employees. We understand how it feels to not have enough time and resources to give your employees the growth opportunities they want and need.

We accompany and advise our customers on their path to exceptional organisational learning, with all of our experience, expertise and passion. We work to make learning in digital spaces a sustainable success for a new generation of learners.

2000

founded

employees

learning media

CLM clients

How to get started

Step 1

Submit the contact form and schedule a call

Step 2

Meet your customer care agent and tell us about your needs

Step 3

We’ll help you plan the journey forward

At efiport, we know that you want to be a desired employer with great development opportunities for your employees. In order to do that, you need to invest wisely in the critical skills and competencies your employees need to transform your business. The problem is providing the right learning opportunities takes time and resources you might not have which makes you feel like you’re always three steps behind. We believe learning should be an integral part of work. We understand how difficult it is to offer continuous learning and development which is why we use our experience and expertise to break down the complexity of your learning processes.

Here’s how we do it:

  1. Schedule a call
  2. Meet your customer care agent and tell us about your needs
  3. We’ll help you decide on the best course of action and support you along the way to finding the solution you need.

 

So, schedule a call today so you can stop struggling to develop your talent and instead make strategic organisational learning your competitive advantage.

Let's get started...
Maximise your impact. Realise your employees’ potential.

efiport: Alles, was Bildung braucht!
So transformieren Sie Ihr Weiterbildungs-Management:

Entflechten Sie die Komplexität Ihrer Lernprozesse.

Machen Sie das Lernen zu einem integralen Bestandteil der Arbeit.

efiport: Alles, was Bildung braucht!
So transformieren Sie Ihr Weiterbildungs-Management:

Entflechten Sie die Komplexität Ihrer Lernprozesse.

Machen Sie das Lernen zu einem integralen Bestandteil der Arbeit.

So wird Ihr Weiterbildungs-Management zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Sie müssen Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten ausstatten. Wir brechen die Komplexität Ihrer Lernprozesse auf und helfen Ihnen, das Wachstumspotenzial Ihres Unternehmens voll auszuschöpfen.

Lernprogramme

Lernprogramme

Erkunden Sie unsere breite Palette skalierbarer eLearning-Inhalte, um die von Ihnen benötigten Lernmaßnahmen zu finden. Ob Sie auf der Suche nach kauffertigen Standardinhalten sind oder maßgeschneiderte, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Inhalte entwickeln möchten: efiport sorgt dafür, dass Sie mit effektiven eLearning-Qualifizierungsmaßnahmen ausgestattet sind.

Managed Training Services

Managed Training Services

Managed Training Services bietet End-to-End-Outsourcing für die Bildungs- und Entwicklungsinitiativen Ihres Unternehmens. Von der Ausrichtung über den täglichen Einsatz bis hin zu Berichterstattung und Analyse helfen wir Ihnen, wichtige Fähigkeiten aufzubauen und mehr aus Ihrer Aus- und Weiterbildung zu gewinnen.

CLM

CLM

Sie suchen ein einfach zu bedienendes, leistungsfähiges und skalierbares Lern-System? CLM bietet umfangreiche Lösungen sowohl für Mitarbeiter-Weiterbildung als auch Studium und Lehre. In der modernen Lernumgebung von CLM ist das passende Datenmanagement-Modul enthalten, mit dem alle notwendigen Backend-Prozesse abgewickelt werden können.

Durchbrechen Sie den fatalen Zyklus aus:
  • dem Verlust talentierter Mitarbeiter aufgrund mangelnder Entwicklungschancen
  • verringerter Produktivität
  • Verschwendung von Zeit, Geld und Energie aufgrund kaum effizienter Aus- und Weiterbildung
  • hoher Arbeitsbelastung im Bereich Lernmanagement
  • wenig Klarheit über die Wirkungen einzelner Weiterbildungsmaßnahmen
Unser Nutzenversprechen

Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit: Motivation und Effizienz

Erfahren Sie, was funktioniert und berechnen Sie Ihren ROI

Ausrichtung der Weiterbildung an der Unternehmensstrategie

Unterstützung der Mitarbeiter*innen beim kontinuierlichen Lernen

Wir sind davon überzeugt, dass Lernen ein integraler Bestandteil der Arbeit sein sollte. Wie Sie sind auch wir frustriert über ineffektive Schulungen, die nichts dazu beitragen, die Mitarbeiter zu motivieren. Wir verstehen, wie es sich anfühlt, nicht genügend Zeit und Ressourcen zu haben, um Mitarbeiter*innen die Wachstumschancen zu bieten, die sie wollen und brauchen.

Wir begleiten und beraten unsere Kunden auf ihrem Weg zu ihrem strategischen Weiterbildungs-Management mit all unserer Erfahrung, Expertise und Leidenschaft. Wir arbeiten daran, das Lernen in digitalen Räumen zu einem nachhaltigen Erfolg für eine neue Generation von Lernenden zu machen.

2000

gegründet

Angestellte

Lernmedien

CLM Mandanten

Wie Sie anfangen können

Schritt 1

Kontaktformular abschicken und einen Telefon-Termin vereinbaren

Schritt 2

Erzählen Sie uns von Ihren Bedürfnissen, Wünschen, Anforderungen

Schritt 3

Wir helfen Ihnen beim Aufbau eines Weiterbildungs-Systems, das diesen Namen verdient

Wir von efiport wissen, dass Sie ein begehrter Arbeitgeber mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter*innen sein wollen. Um dies zu erreichen, müssen Sie klug in die entscheidenden Fähigkeiten und Kompetenzen investieren, die Ihre Mitarbeiter*innen benötigen, um Ihr Unternehmen umzugestalten. Das Problem ist, dass die Bereitstellung der richtigen Weiterbildungs-Möglichkeiten Zeit und Ressourcen erfordert, über die Sie vielleicht nicht verfügen. Das mag Ihnen das Gefühl geben, immer drei Schritte hinterher zu sein. Wir glauben, dass Lernen ein integraler Bestandteil der Arbeit sein sollte. Wir wissen, wie schwierig es ist, kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung anzubieten, weshalb wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen nutzen, um die Komplexität Ihrer Lernprozesse aufzuschlüsseln.

Und so machen wir das:

  1. Vereinbaren Sie ein Telefonanruf
  2. Sprechen Sie mit einem von uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse an ein strategisches Weiterbidungsmanagement
  3. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung über die beste Vorgehensweise und unterstützen Sie auf dem Weg zu der von Ihnen benötigten Lösung.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Telefonanruf. Hören Sie auf, um Ihre Talente zu kämpfen, und machen Sie stattdessen strategisches organisatorisches Lernen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.

Wollen wir loslegen?
Maximieren Sie Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihre Mitarbeiter-Potenziale zur Entfaltung.