Slide Analytik und Benchmarking Fragen Sie sich, wie sich der Erfolg und der RoI Ihrer Lernmaßnahmen darstellen lässt? Und wie Sie an die entsprechenden Daten kommen?
Auf Basis umfassender Analysen aller zur Verfügung stehenden Metriken erhalten Sie bei uns fundierte Auswertungen und Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer Lernstrategie.

Nutzerverhalten

Mit den Verhaltensdaten Ihrer Lerner erkennen Sie, welche Seiten, Screens, Links, Medien etc. besonders häufig oder selten, lange oder kurz, einmalig oder wiederholt und mit welchen Geräten besucht wurden. Diese Daten zeigen auf, an welchen Stellen Ihrer Inhalte es Optimierungsbedarf geben könnte.

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Performance-Daten

Die Performancedaten geben Auskunft darüber, ob und wie Ihre Lernenden einen Kurs abgeschlossen und die Kursinhalte verstanden haben. Darüber hinaus wird durch das Tracking von Foren, Gruppenarbeiten und Feedback das Engagement der Lernenden abgebildet. Mit diesen Daten lässt sich Ihr Angebot attraktiver gestalten und der ROI darstellen.

Performance-Daten

Die Performancedaten geben Auskunft darüber, ob und wie Ihre Lernenden einen Kurs abgeschlossen und die Kursinhalte verstanden haben. Darüber hinaus wird durch das Tracking von Foren, Gruppenarbeiten und Feedback das Engagement der Lernenden abgebildet. Mit diesen Daten lässt sich Ihr Angebot attraktiver gestalten und der ROI darstellen.

Soziale, demographische und geographische Daten

Soziale, demographische und geographische Daten helfen bei der Definition und Zusammenstellung von Gruppen, vor allem wenn sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr heterogen und/oder international zusammensetzen. Damit können Sie Ihr Lernangebot spezifisch für unterschiedliche Gruppen zusammenstellen.

Daten zur Zufriedenheit

Die Zufriedenheit Ihrer Lernenden ist das entscheidende Kriterium für den nachhaltigen Erfolg Ihrer Maßnahmen. Sie erkennen auf Basis von Lern- und Umfragedaten die Herausforderungen für Ihre Lernenden. Sie erhalten zudem Hinweise für Lernmuster und Trends sowie zum Einsatz neuer Methoden.

Daten zur Zufriedenheit

Die Zufriedenheit Ihrer Lernenden ist das entscheidende Kriterium für den nachhaltigen Erfolg Ihrer Maßnahmen. Sie erkennen auf Basis von Lern- und Umfragedaten die Herausforderungen für Ihre Lernenden. Sie erhalten zudem Hinweise für Lernmuster und Trends sowie zum Einsatz neuer Methoden.

eMTS Bausteine

Beratungs- und Projektdienstleistungen

Lerninhalte

Bereitstellung von Lerninhalten

Analytik und Benchmarking

Unser Nutzenversprechen

Mit eMTS Analytik und Benchmarking

  • erkennen Sie möglichen Optimierungsbedarf,
  • sehen den Fortschritt Ihrer Lernenden,
  • stimmen Ihr Angebot auf unterschiedlichste Lerngruppen ab,
  • erhalten Daten, um Ihren ROI darzustellen und
  • nutzen Sie Anregungen und Feedback Ihrer Lernenden, um Ihr Angebot nachhaltig weiterzuentwickeln.
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