Neue Website der efiport GmbH

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Internet-Auftritt. Damit sind wir einen wichtigen Schritt weiter auf unserem Weg, unser Unternehmen als Marke kontinuierlich weiterzuentwickeln und immer wieder neu zu positionieren.

Ziel unseres Relaunches ist es, unseren Gesamtauftritt zu vereinfachen und den Gesamteindruck zu modernisieren. Mit wenigen Klicks finden Interessenten alles Wissenswerte über uns. Wir orientieren uns an den Farben unseres Mutterunternehmens, der Frankfurt School of Finance & Management, und betonen damit unsere Verbindung.

Die neue Website steht beispielhaft dafür, wie wir unsere Produktangebote weiterentwickeln wollen – nämlich noch nutzerfreundlicher, intuitiver und mit noch mehr nachhaltigen positiven Nutzer-Erlebnissen.

Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen:
Bitnami