efiport is opening a new office in Novi Sad!

efiport GmbH is an innovative provider of technology-supported education solutions in Germany and a subsidiary of Frankfurt School of Finance & Management. We offer solutions for maximised learning efficiency to global concerns, SMEs, and educational institutions, including universities.

We believe that learning should be an integral part of work. We accompany and advise our customers on their path to exceptional organisational learning and work to make learning in digital spaces a sustainable success.

_40
We're looking for partners to grow with us as we build up and shape our company for the future.

efiport is growing rapidly and opening a new location in Novi Sad to focus on creating exceptional eLearning content and experiences. We value employees who are entrepreneurial and driven. Serbian candidates have shown us that we can find exceptional matches for our company culture here. Our new office will be a creative space for this team to work on exciting projects and collaborate with our German team.

As a university city, Novi Sad boasts an international network and environment that embodies our working atmosphere. We’re inspired by the region’s development, particularly in the tech sector. We’ve watched the Serbian market advance in eLearning and seen a growing number of experts with the skills and talent we need. Now more than ever, Serbia’s fast response to the changes and challenges in EdTech and eLearning have shown us this is the right place to be.

Our hybrid learning
onboarding-with-edtech
the-learner
Contact us!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

efiport GmbH Novi Sad

Jevrejska 22
21000 Novi Sad
Serbia

+381 21 3038290
info@efiport.rs

efiport eröffnet ein neues Büro in Novi Sad!

Die efiport GmbH ist ein Tochterunternehmen der Frankfurt School of Finance & Management und zählt zu den innovativsten Anbietern von technologiegestützten Bildungslösungen in Deutschland. International aktive Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Bildungsanbieter und Hochschulen nutzen unsere Lösungen für maximale Bildungseffizienz.

Wir sind davon überzeugt, dass Lernen ein integraler Bestandteil der Arbeit sein sollte. Wir begleiten und beraten unsere Kunden auf ihrem Weg zu ihrem strategischen Weiterbildungs-Management und arbeiten daran, das Lernen in digitalen Räumen zu einem nachhaltigen Erfolg zu machen.

_40
Wir sind auf der Suche nach Partnern, die mit uns wachsen, während wir unser Unternehmen aufbauen und für die Zukunft gestalten.

efiport ist auf Wachstumskurs und eröffnet einen neuen Standort in Novi Sad, Serbien, um sich auf die Erstellung außergewöhnlicher eLearning-Inhalte und -Erfahrungen zu konzentrieren. Wir schätzen Mitarbeiter, die unternehmerisch denken und handeln. Serbische Kandidaten haben uns gezeigt, dass wir hier großartige Übereinstimmungen mit unserer Unternehmenskultur finden können. Unser neues Büro wird für das Team vor Ort ein kreativer Raum sein, um an spannenden Projekten zu mitzuwirken und mit unserem deutschen Team zusammenzuarbeiten.

Als Universitätsstadt verfügt Novi Sad über ein internationales Netzwerk und ein Umfeld, das unsere eigene Arbeitsatmosphäre verkörpert. Wir lassen uns von der Entwicklung der Region inspirieren, insbesondere im Technologiesektor. Wir haben beobachtet, wie der serbische Markt im Bereich eLearning voranschreitet, und haben eine wachsende Zahl von Experten mit den Fähigkeiten und dem Talent gesehen, die wir brauchen. Die schnelle Reaktion Serbiens auf die Veränderungen und Herausforderungen im Bereich EdTech und eLearning hat uns mehr denn je gezeigt, dass wir hier am richtigen Ort sind.

Our hybrid learning
onboarding-mit-edtech
the-learner
Sprechen Sie uns an!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzerklärung und AGBs.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

efiport GmbH Novi Sad

Jevrejska 22
21000 Novi Sad
Serbia

+381 21 3038290
info@efiport.rs